Rechenzentrumsberater dc-ce übernimmt Mitarbeiter von RSG

Nachdem die RSG RZ-Sicherheit und Gebäudetechnik GmbH zum 31. Januar 2017 die Geschäfte einstellte, übernimmt die dc-ce RZ-Beratung zum 01.02.2017 mehr als die Hälfte der Mitarbeiter des bisherigen Mitbewerbers.

Mit den neuen Mitarbeitern erweitert die dc-ce ihr Planungsbüro in Frankfurt am Main um einen neuen Standort in Siegen, der ebenfalls zum 01.02.2017 seine Geschäfte aufnimmt. Damit ist der Rechenzentrumsplaner künftig neben seinen weiteren Geschäftsstellen in Bayern (Erding) und Berlin-Brandenburg auch in Nordrhein-Westfalen vertreten.

Die dc-ce RZ-Beratung wurde 2007 in Frankfurt am Main gegründet. Als unabhängiges Ingenieurbüro ist das Unternehmen auf Beratungs- und Planungsleistungen rund um das Rechenzentrum spezialisiert.