Alwitra erweitert Ausschreibungsservice

Um Planern und Architekten den Zugang zu den Aus­schrei­bungs­tex­ten für die praxisbewährten alwitra-Produkte einfacher zu machen, ist der Flachdachspezialist mit seinen Aus­schreibungstexten nun auch auf der Internetplattform www.ausschreiben.de gelistet.

Mit dem kostenlosen Download der Texte von der von Planern und Architekten intensiv genutzten Internet-Plattform sind die Leistungsverzeichnisse noch schneller und ein­facher zu erstellen. Zur Zeit bietet www.ausschreiben.de nahe­zu 500.000 Ausschreibungstexte in 357 Katalogen und ver­zeich­net über 5.500 Nutzer täglich. Der erweiterte Ausschrei­bungs­service ist in seiner kompletten Funktionalität auch auf der Fir­men­home­page www.alwitra.de/downloads/ausschreibungstexte.html verfügbar.

Neueste Beiträge